Liebe Gäste,

leider dürfen wir Sie ab Mittwoch, den 18. März 2020, aufgrund der aktuellen Situation nicht mehr bei uns im Alten Pfarrhaus bedienen. Gerne möchten wir Ihnen deshalb unser Essen per Liefer- oder Abholservice anbieten. Sie können also einfach aus unseren Speisen wählen und uns telefonisch Ihre Bestellung durchgeben.

Wir liefern zu unseren gewohnten Öffnungszeiten:

Mittwoch-Montag: 18:00-22:00 Uhr

– Dienstag Ruhetag –

(Änderungen vorbehalten)

Falls Sie Fragen haben können Sie uns jederzeit telefonisch unter der Mobiltelefonnummer (0176-43535201) oder zu unseren Öffnungszeiten unter der Festnetznummer (06033-4171074) erreichen.

Wir hoffen sehr, dass alles schnell überwunden ist und wir Sie demnächst wieder hier im Alten Pfarrhaus persönlich begrüßen dürfen.

Bis bald,

Ihr Altes-Pfarrhaus-Team